Jonas Braun

Name: Jonas Braun

Spitzname: Jonas

Instrument: Gitarre / Backing Vocals

Geburtsjahr: 1996

Hobbys: Musik machen, Bandausflüge

Dabei seit: 2010 (Mitgründer)

Equipment: Diezel Hagen, Line6 Pod HD500X, Charvel Gitarren, Vision Ears VE3

Lieblingsmarke (Equipment): Charvel

Lieblingsband: Toto, Styx. Bin ein ewig gestriger 😊

Lieblingslied: Paradise Theater- Styx, Just Like Paradise  – David Lee Roth

Lieblingsspruch: Hoch de Kolba nei de Zinga! #Ficko

Größte Bühnenpanne: Lässig von der Bühne gesprungen und unten ausgerutscht (ich hoffe auf Jacky-Cola). Da lag ich dann da vor dem Publikum mit der Gitarre in der Hand ☹ 😊

Schönstes Bühnenerlebnis: Da gibt es zu viele magische Momente auf und hinter der Bühne um die aufzuzählen. Auch sehr geil – Bei einer Zigarette nach dem Soundcheck dem Zuschauerandrang am Eingang zu beobachten

Was denk ich über meine Bandkollegen: Gesucht und gefunden! Was würde ich nur ohne meine Buben machen!! <3

Was ich schon immer sagen wollte: Falls jemand Lust hat mein Roadie zu sein – gerne melden. Ist noch eine Stelle frei 😊